Über uns

VILVER ELEVATEURS ist ein Unternehmen, das in den 50er Jahren von Herrn Villars gegründet wurde. Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist die Herstellung des Vilver 2C-Lifts, für den es die Lizenz zur Herstellung nach europäischen Standards besitzt, aber auch die Wartung und Reparatur von Liften und Hebebühnen verschiedener Typen und Marken. Diese Fertigungslizenz ist der größte Stolz des Unternehmens. In der Tat ist Vilver Elévateurs SA das einzige Schweizer Unternehmen, das seine Lifte auf Schweizer Territorium herstellt.

Die Qualität der Produkte ist außergewöhnlich und die lebenslange Garantie ist so wichtig, dass Vilver-Lifte auch heute noch zu den besten Liften auf dem Markt gehören.

In den letzten Jahren entwickelt sich der internationale Markt mit großer Geschwindigkeit und Vilver wird von einer Konkurrenz überholt, die ihre Waren aus ganz Europa und sogar Asien importiert. Deshalb musste sich Vilver auf diesen neuen Markt ausrichten und wurde Partner von großen Marken wie Werther, Eurogamma und OMCN. Diese weltbekannten Unternehmen mit Sitz in Italien haben sich auf die Produktion von Werkstattausrüstung spezialisiert. Wie Vilver stehen sie für qualitativ hochwertige Produkte und einen reaktionsschnellen Service. So kann Vilver seinen Kunden stets Qualitätsprodukte und Service garantieren.

Heute vertreibt das Unternehmen nicht mehr nur die Marke Vilver, sondern hat es geschafft, seine Produktpalette durch sehr seriöse und kompetente Lieferanten zu diversifizieren.

Vilver verfügt auch über qualifizierte und kompetente Techniker, die ihre Vielseitigkeit jeden Tag weiterentwickeln, um mit den Entwicklungen des Marktes Schritt zu halten. Es ist auch ein sehr schneller Kundendienst, besonders im Falle einer Panne. Da wir der Hersteller unserer Aufzüge sind, sind wir im Besitz aller Teile, die unsere Kunden benötigen.

Darüber hinaus sind wir bestrebt, einen ständigen Lagerbestand an Teilen der von uns gelieferten Marken zu haben, um einen optimalen Pannendienst innerhalb von zwei Stunden zu gewährleisten.

Vilver Elévateurs ist heute mehr als 50 Jahre Erfahrung mit Privatpersonen und Profis, mehr als 450 zufriedene Kunden in der ganzen Schweiz. Darunter der Staat Genf, die Schweizer Armee, die öffentlichen Verkehrsmittel von Genf, Lausanne, Freiburg und viele Gemeinden in der Schweiz. Es sind auch die großen Niederlassungen wie Renault Retail Group, Facchinetti, Emil Frey, André Chevalley, ganz zu schweigen von den vielen privaten Werkstätten.

Diesen Grad der Zufriedenheit können wir dank unserer Reaktionsfähigkeit und Nähe garantieren. Ebenso wie die Geschwindigkeit unserer Dienstleistungen und Reparaturen.

Vilver Élévateurs S.A.

Rue de Veyrot 14/16, 1217 Meyrin, Suisse

+41 22 755 25 10​

info@vilver.ch

Scroll to Top